• Jobs Job bei Enders Colsman AG

Enders Colsman AG

Werdohl

Einkauf / Logistik

Werdohl

Disponent Einkauf (m/w) Enders Colsman AG Werdohl Komplette Abwicklung der Einkaufsaufträge (Beschaffungsmarkt Fernost); Koordination der Lieferungen mit den Produzenten in China; Überwachung der Liefertermine; Bestandsführung und Kontrolle der inländischen Lager, Inventuren am Jahresende.

Wir Sind Ein Mittelständisches Inhabergeführtes Unternehmen Der Konsumgüterindustrie Mit Sitz Im Sauerland Mit Unseren Produkten Aus Dem Bereich Outdoor Living Beliefern Wir Internationale Baumarkt- Und Einzelhandelsketten Seit Generationen Begeistern Unsere Produkte Campingfreunde Und Outdoorfans Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Mit Dienstsitz In 58791 Werdohl Einen: Disponent Einkauf (m/w) In Vollzeit Sie Sind Eine Wichtige Schnittstelle Von Einkauf Und Vertrieb Und Zeichnen Sich Verantwortlich Für Komplette Abwicklung Der Einkaufsaufträge (beschaffungsmarkt Fernost) Koordination Der Lieferungen Mit Den Produzenten In China überwachung Der Liefertermine Bestandsführung Und Kontrolle Der Inländischen Lager Inventuren Am Jahresende Ihre Qualifikation: Eine Kaufmännische Ausbildung (speditions- Außenhandels- Oder Großhandelskaufmann/-frau) Oder Einen Höheren Abschluss Erfahrung Im Umgang Mit Internationalen Incoterms Und Containergeschäften Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Edv Fertigkeiten (access Excel Sharepoint) Strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit Sowie Lern- Und Veränderungsbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Haben Interesse In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Internationaler Kundenstruktur Und Schlanker Hierarchie Tätig Zu Werden Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Frühestem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Ag Jürgen Tischler Juergentischler@-germanycom Disposition Einkauf Beschaffung Lager Speditionskaufmann Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Access Excel Sharepoint Incoterms Disponent Einkauf (m/w) Komplette Abwicklung Der Einkaufsaufträge (Beschaffungsmarkt Fernost) Koordination Der Lieferungen Mit Den Produzenten In China Überwachung Der Liefertermine Bestandsführung Und Kontrolle Der Inländischen Lager Inventuren Am Jahresende Werdohl Disposition Einkauf Beschaffung Lager Speditionskaufmann Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Access Excel Sharepoint Incoterms

Lagerleiter (m/w)

Disponent Einkauf (m/w)

Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Stanz-und Umformtechnik

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Orsingen-Nenzingen)

Techniker (m/w/d) für Kälte- und Klimageräte
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Boms)